Thai Yoga im Tuch

Die Kunst der Berührung

Diese wunderbare Körperarbeit ist einmalig in Deutschland und wurde entwickelt von Tobias Frank, bei dem ich sie auch erlernen durfte.
Der Empfangende liegt dabei getragen, geborgen und schwerelos im Yoga Tuch, das sicher an der Decke befestigt ist. Dort kann er abwechselnd sanfte, kaum spürbare und auch festere Berührungen am Rücken, den Füßen, Armen, Händen, den Körperseiten und dem Kopf erleben und dabei in eine wunderbar angenehme und tiefe Entspannung sinken.
Das Tuch ermöglicht sehr effektive Dehnungen und Streckungen, ganz besonders gut und entlastend für die Wirbelsäule. Ich arbeite hier sehr intuitiv und individuell und lasse mich von meinen Händen und Füßen führen.

Thai Yoga im Tuch - Heike Weber-Smith, Gütersloh

Verwöhne auch du dich mit einer heilsamen Auszeit im Tuch und buche dir gerne zum Kennenlernen einen Termin.

Zusätzlich biete ich diese Art der Entspannung auch im Kurs (5 Termine) oder individuell nach Absprache im Workshop (90 Minuten ab 4 Teilnehmern) an. Indem ich einzelne Bewegungen, Berührungen anleite, haben die Teilnehmer dann abwechselnd die Möglichkeit zu geben und zu empfangen.

Einzelsession 75€
Workshop (mind. 4 TN) 29€